Startseite | Werbe | Werbung Aktuell (Seite 3)

Werbung Aktuell

RSS

Poster Werbung: Plakate jetzt auch in 3D

Poster Werbung: Plakate jetzt auch in 3D

Eine Poster Werbung war und ist immer noch ein Format, das unheimlich viele potentielle Kunden anspricht. Leider sind unsere Städte, Bahnhöfe und mittlerweile sogar schon Bildungseinrichtungen mit Plakaten nur so zugepflastert. Wie also kann man noch Aufmerksamkeit erregen, zwischen den ganzen Bildern? Ist alles so schön bunt hier…

Erfahren Sie mehr »

Ariel Werbung: Sauberkeit macht sexy

Ariel Werbung: Sauberkeit macht sexy

Die Ariel Werbung unterstreicht die Wirkung und die Effektivität des Waschmittels und überzeugt die Käufer mit dem aktuellen Werbeslogan: 'Ariel Color Waschmittel – Raus aus dem Grau' von der Qualität des Produktes.

Erfahren Sie mehr »

Deo Werbung: Sex Appeal vs. Frische

Deo Werbung: Sex Appeal vs. Frische

Schaut man sich Deo Werbung an fällt ganz besonders auf, dass sich Frauen und Männer als Zielgruppe aus der Sicht der Agenturen deutlich voneinander unterscheiden. Wir haben es nicht nur mit völlig unterschiedlichen Ansätzen innerhalb der Kampagnen zu tun sondern zudem auch mit einer Überschneidung der angesprochenen Personen.

Erfahren Sie mehr »

Armani Werbung: Prickelnde Erotik und prominente Schönheit

Armani Werbung: Prickelnde Erotik und prominente Schönheit

Armani Werbung ist, egal ob für Parfum, für Oberbekleidung oder für Unterwäsche immer eines: Erotisch und prickelnd. Das Label schafft sich mit seinen Spots und den prominenten Gesichtern seit Jahren ein recht mondänes Image, das mittlerweile eng mit den Produkten verknüpft ist.

Erfahren Sie mehr »

Lätta Werbung: Von nackter Haut und Bergseen

Lätta Werbung: Von nackter Haut und Bergseen

Lätta Werbung setzte schon immer auf viel Haut und seit neuestem scheinbar auch auf klare Bergseen: Der Konzern versucht damit, die Frische des Produkt auch emotional bei den Konsumenten abzuliefern. Mit Erfolg wie es scheint, denn die Halbfettmargarine gibt es mittlerweile in den unterschiedlichsten Sorten.

Erfahren Sie mehr »

Ramazotti Werbung mit dem Song Cambiera von Neffa

Ramazotti Werbung mit dem Song Cambiera von Neffa

Ramazzotti Werbung ist die Verkörperung des Dolce Vita, das italienische Lebensgefühl, das in Deutschland vor allem synonym für viel Lebensqualität steht. Zur Unterstützung dieser Werbebotschaft verwendet der Hersteller Pernod-Ricard den Song „Cambiera“ von Neffa, der dieses Gefühl optimal transportiert.

Erfahren Sie mehr »

Langnese Werbung: Kein Eis ohne Musik

Langnese Werbung: Kein Eis ohne Musik

Langnese Werbung setzt bereits seit den frühen 80-ern eindeutig auf den Werbefaktor Musik. Das Unternehmen mit dem Herz auf dem Logo bemüht sich um den gewissen Wiedererkennungswert hinter den Songs und versucht zudem, das Gefühl der Marke zu transportieren.

Erfahren Sie mehr »

Bacardi Werbung: Gelungenes Marketing

Bacardi Werbung: Gelungenes Marketing

Jede Bacardi Werbung ist ein so gelungenes Beispiel für Marketing und fast ein Muster, um Brandings und weitere Begriffe der Werbung zu erklären. Die Firma versteht bereits seit 1990 ganz genau, was die Zielgruppe schätzt und wie sie dazu anzuhalten ist, das Rum-Getränk nicht nur als schnöden Alkohol zu betrachten.

Erfahren Sie mehr »
Nach oben Scrollen