Startseite | Politik | Politik-Allgemein

Politik-Allgemein

RSS

Was ist Lobbyismus?

Was ist Lobbyismus?

Wenn man eigentlich nichts zu sagen hat, aber sich unbedingt Gehör verschaffen will, dann nutzt man seine Kontakte und sorgt dafür, dass diejenigen, die etwas zu sagen haben, möglichst gleicher Meinung sind. So etwas nennt man Lobbyismus.

Erfahren Sie mehr »

Schweinegrippe Pandemie – Tödliche Viren aus Mexiko

Schweinegrippe Pandemie – Tödliche Viren aus Mexiko

In Mexiko wurden die ersten Fälle der Schweinegrippe gemeldet, die sich nun auch auf Menschen übertrugen. Erste Todesfälle sind schon zu verzeichnen und die Anzahl der Infizierten wächst. Durch Mexiko-Reisende, die nun wieder zurückkehren, wird das Virus auch in die Heimatländer geschleppt – eine Pandemie wird befürchtet.

Erfahren Sie mehr »
Nach oben Scrollen